Top5 Technik Gadgets

Meine Top5 Technik Gadgets sowohl privat wie auch beruflich, das Ranking ist keine Wertung

Soundcore Spirit X

Mein steter Begleiter auf allen Reisen, die Kopfhörer halten 6-8 Stunden mit extrem guter Qualität. Das Band sorgt für das Gefühl der Sicherheit, das ich brauche im Gegensatz zu AirPods um diese nicht zu verlieren.

Jabra Engage 75

Meiner Meinung nach das beste Business Headset was es am Markt gibt. Excellente Sound-/ und Sprachqualität, zudem koppelbar mit Tischtelefon, Handy und PC gleichzeitig und extreme Reichweite (bis zu 50m selber getestet.

Brightsign HD224

Der Signage Player schlechthin. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, die genau das kann, was ich von ihr erwarte: Eine zentrale Pflege/Steuerung und am Display selber einen einfachen Player der nur Medien wiedergibt. Minimiert Wartung und im Falle einer Störung (von der ich noch keine erlebt habe, die sich nicht mit einem Reboot lösen lies) kann ich einfach das Gerät tauschen, SD Karte wechseln und das Thema ist erledigt. Für den Preis unschlagbar und sowohl OnPrem wie auch über die Cloud betreibbar. Kein Expertenwissen für die Contentpflege notwendig.

Schwarzwild Scalina Mono Small

Mobiler Lautsprecher für Events/Townhalls/Große Meetings, excellente Soundqualität, super einfacher Auf-/Abbau und einfache Bedienung per App. Endlich vernünftiger Sound bei großen Meetings ohne immer extremen Aufwand zu betreiben.

Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050

Ohne die geht’s nur schwer. Seit Jahren der Vorgänger mein Arbeitsgerät am Arbeitsplatz, neuerdings auch nicht mehr schräg nach hinten, sondern nach vorne, tut den Handgelenken richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.